Türkei nach Griechenland: Eine sichere Fahrt mit dem richtigen Pass

Für mich war es eine ruhige Überfahrt von Kuşadası nach Samos

Soeben bin ich auf der griechischen Insel Samos angekommen. Ich bin im türkischen Kuşadası abgefahren, die Fähre hat etwas über eine Stunde gebraucht, das Ticket kostet 35 Euro. Das Boot war groß, die Fahrt war sicher. Vor wenigen Tagen wurden auf der türkischen Seite nach lokalen Berichten wie so oft Leichen angespült. Diesmal waren es vier tote Kinder. Es müssen endlich sichere Fluchtrouten geschaffen werden!

Hast Du diesen Artikel lesenwert gefunden? Dann schick ihn jetzt weiter!
Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: 3 arguments are required, 2 given in /home/.sites/142/site7221760/web/bonvalot.at/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php:39 Stack trace: #0 /home/.sites/142/site7221760/web/bonvalot.at/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php(39): sprintf('