Das neue Versammlungsgesetz und seine Probleme

[FM4] Der Entwurf zum neuen Versammlungsgesetz enthält einige höchst problematische Giftzähne. Ich sprach darüber mit Radio FM4. Hier könnt ihr den Beitrag nach hören.

Heimlich, still und leise sollen einige höchst problematische Veränderungen im österreichischen Versammlungsgesetz umgesetzt werden. Ich habe darüber am 28.03 mit Radio FM4 gesprochen.

Und für alle, die mehr wissen wollen: Hier habe ich die Problemlage in einem Artikel für FM4 analysiert.

Hast Du diesen Artikel lesenwert gefunden? Dann schick ihn jetzt weiter!
Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: 3 arguments are required, 2 given in /home/.sites/142/site7221760/web/bonvalot.at/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php:39 Stack trace: #0 /home/.sites/142/site7221760/web/bonvalot.at/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php(39): sprintf('